b2bmarkt24
Anmelden

Anmelden

Für jeden Kunden das richtige Paket!

Melden Sie sich jetzt an und steigern Sie Ihren Umsatz

Unsere Seite empfehlen


Newsletter bestellen
Jetzt anmelden und kein Angebot mehr verpassen
@

Der Einzelhandel profitiert davon

Der Einzelhandel verkauft seine Waren in Kleinmengen an Endverbraucher (Endkunden). Der Großhandel verkauft anders als der Einzelhandel, seine Waren an gewerbliche Anbieter bspw. über diese Handelsplattform.

EinzelhandelDer Einzelhandel hat in Deutschland einen Umsatz von ca. 430 Milliarden Euro. Der E-Commerce Anteil gewinnt dabei jährlich an Bedeutung. Als Einzelhändler werden unter anderem auch Anbieter des E-Commerce Versandhandel bezeichnet. Dieser gewinnt jährlich an Bedeutung.

Einzelhändler können ihre Waren über die Handelsplattform, bspw. vom Großhändler oder direkt vom Hersteller beschaffen und vom B2B-Netzwerk profitieren ohne selbst mühsam Kontakte knüpfen zu müssen. Jetzt auf dem Marktplatz anmelden und als Einzelhändler alle Vorteile sichern. Der Einzelhandel profitiert davon neue Wege zur Warenbeschaffung zu bestreiten. Wir freuen uns Sie bald als neuen Nutzer begrüßen zu dürfen.